Ingenieur / Techniker Antriebs- und Steuerungstechnik (m/w)

Chamberlain GmbH´

Saarwellingen

Saarwellingen

Ingenieur / Techniker Antriebs- und Steuerungstechnik (m/w) Chamberlain GmbH´ Saarwellingen Sie planen, koordinieren und realisieren in Eigenverantwortung interne und externe Entwicklungsprojekte und die damit verbundenen Projektaktivitäten bis zur Serienreife; Sie erstellen, analysieren und bewerten Produktspezifikationen.

Die Chamberlain Gmbh In Saarwellingen Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Des International Tätigen Familienunternehmens Chamberlain Group Inc Mit Hauptsitz In Usa Neben Der Vermarktung In Europa Den Mittleren Osten Sowie Asien Sind Wir Ebenfalls Mit Der Gestaltung Unseres Marktspezifischen Produktportfolios Betraut Wir Sind Der Weltweit Führende Hersteller Von Antriebssystemen Für Garagen- Und Industrietore Sowie Den Damit Verbundenen Zugangskontrollsystemen Zur Privaten Und Industriellen Nutzung Als Innovativer Hersteller Der Hausautomationsindustrie Mit Weltweit über 5000 Mitarbeitern Stärken Wir Unsere Marktposition Durch Eine Hervorragende Strategie Sowie Qualitativ Hochwertige Und Anerkannte Produkte Neben Dem Firmensitz In Deutschland Haben Wir Niederlassungen In Den Niederlanden Großbritannien Slowakei Spanien Frankreich Italien Polen Rumänien Mittlerer Osten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Ingenieur/techniker Antriebs- Und Steuerungstechnik (m/w) Ihre Aufgaben Sie Planen Koordinieren Und Realisieren In Eigenverantwortung Interne Und Externe Entwicklungsprojekte Und Die Damit Verbundenen Projektaktivitäten Bis Zur Serienreife Sie Erstellen Analysieren Und Bewerten Produktspezifikationen Sie Sind Verantwortlich Für Das Technische Produktmanagement Unserer Industrietorantriebe Und Steuerungen Sie überwachen Die Produktpflege Und Stellen Die Laufende Bereitstellung Und Aktualisierung Der Technischen Daten Von Verkaufsartikeln Sicher Sie Betreuen Externe Entwicklungspartner Sowie Lieferanten Und Führen Marktbeobachtungen Durch Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik/elektronik Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (m/w) Im Bereich Elektrotechnik/elektronik Sie Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Mindestens Drei Der Folgenden Tätigkeitsfeldern: Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Prüfwesen Elektronik-systemtechnik Idealerweise Von Industriell Gefertigten Serienprodukten Sie Gehen Strukturiert An Projektthemen Heran Und Setzen Diese Erfolgreich Um Sie Kennen Sich Sehr Gut Mit Ms-office Produkten Aus Und Haben Idealerweise Sap-kenntnisse Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Zielorientierung Sie Kommunizieren Sicher In Englisch Und Deutsch Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Haben Und Die Entwicklung Eines Erfolgreich Am Markt Positionierten Unternehmens Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Einer Angabe über Ihre Kündigungsfrist Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Gerne Steht Ihnen Frau Barbara Wörz Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Barbara Wörz Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon +49 7121 38361-40 Info@slp-personalberatungde Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Diplomingenieur Maschinenbauinformatik Konstruktion Technische Informatik Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Installation Produktion Elektrotechnik Elektronik Techniker Mechatronik Prüfwesen Systemtechnik Ingenieur / Techniker Antriebs- Und Steuerungstechnik (m/w) Sie Planen Koordinieren Und Realisieren In Eigenverantwortung Interne Und Externe Entwicklungsprojekte Und Die Damit Verbundenen Projektaktivitäten Bis Zur Serienreife Sie Erstellen Analysieren Und Bewerten Produktspezifikationen Saarwellingen Diplomingenieur Maschinenbauinformatik Konstruktion Technische Informatik Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Installation Produktion Elektrotechnik Elektronik Techniker Mechatronik Prüfwesen Systemtechnik

Finanzbuchhalter (m/w)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Territory Sales Manager Central Europe (m/f)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Ingenieur / Techniker Antriebs- und Steuerungstechnik (m/w)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (SQA) (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heroldsbach)

Referatsleiterin / Referatsleiter (w/m/d)
   Ministerium für Wissenschaft Forschung und Kultur des Landes (Berliner Vorstadt)